Ein Pulverlack für die einzigartige Optik des K900

Ein Pulverlack für die einzigartige Optik des K900

Der K900 fällt dank seiner blauen, leuchtenden Farbe sofort auf. Ein speziell für uns gemischter Farbton. Dieser Lack ist resistent gegen verschiedenste Belastungen, denen unser K900 Reinigungsroboter täglich ausgesetzt ist. Mit der IGP Pulvertechnik AG haben wir die perfekte Beschichtungs-Partnerin gefunden.

Marcel Romer, Head of Sales Promotion & Communication bei IGP Pulvertechnik AG:
«Die Pulverlacke IGP-DURA®face 5803 von IGP Powder Coatings bieten eine erhöhte Kratzresistenz und sind für diese Anwendung deshalb besonders gut geeignet. Der Pulverlack schützt nicht nur die Bauteile, sondern verleiht dem Roboter seine einzigartige Optik. Die gewählten Farbtöne Himmelblau und Anthrazitgrau sind zeitlos und pflegeleicht. Der langfristig einzigartige Look des K900 Reinigungsroboters ist gesichert.»


Erfahren Sie mehr zur IGP Pulvertechnik AG.

IGP